Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3, ca 2,5 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich ein äußerst seltsames Phänomen, das mich sehr stört: wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian-B123, 16. Februar 2017.

  1. Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln


    Hallo!

    Ich habe ein Surface Pro 3, ca 2,5 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich ein äußerst seltsames Phänomen, das mich sehr stört: wenn ich das Surface schüttle (auch im ausgeschalteten Zustand), dann hört man ein klackerndes Geräusch, das vom linken oberen Eck (Kopfhörer-Anschluss) zu kommen scheint. Es hört sich so an, als ob irgendwas locker bzw lose ist und innerhalb des Gehäuses und hin- und her fällt. Habe im Internet nicht wirklich was dazu gefunden, aber so ähnlich wie in diesen 2 youtube-Videos hört es sich an (wenn auch nicht ganz so laut):

    https://www.youtube.com/watch?v=3vbtfTG-A1s

    https://www.youtube.com/watch?v=OLQ1pH3sarI


    Was kann das sein? Wie kann man das beheben? Was soll ich tun? Umso ärgerlicher, dass ich erst vor ein paar Tagen das Surface komplett neu aufgesetzt habe und stundenlang wieder alles eingerichtet/installiert. Und jetzt das.


    Danke für eure Hilfe,


    lg florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln - Similar Threads - Surface klackerndes Geräusch

Forum Datum

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
Surface 24. Dezember 2020

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro latest Geräusche

Surface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
Surface 25. März 2018

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten: Hallo, Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass beim booten des Surfaces immer ein klackendes/klickendes Geräusch aus Kameranähe kommt. (Es ertönt nur einmal, ist es die Kamera selbst?) Lg
Surface 14. November 2017

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017
Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.