Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3, ca 2,5 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich ein äußerst seltsames Phänomen, das mich sehr stört: wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian-B123, 16. Februar 2017.
Thema:
Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln - Similar Threads - Surface klackerndes Geräusch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo,
Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community,
ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
|
Surface | 24. Dezember 2020 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo,
bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall.
Das Problem konnte ich...
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro latest GeräuscheSurface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
|
Surface | 25. März 2018 |
Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim EinschaltenSurface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten: Hallo,
Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass beim booten des Surfaces immer ein klackendes/klickendes Geräusch aus Kameranähe kommt. (Es ertönt nur einmal, ist es die Kamera selbst?)
Lg
|
Surface | 14. November 2017 |
Surface Pro 3; Lüfter mach GeräuscheSurface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
Hatte damit bis dato keine Probleme.
Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |