Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Ladekabel blinkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GottfriedTruegler, 24. März 2020.

1. Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt - Similar Threads - Surface Ladekabel blinkt

Forum Datum

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel:...
Surface 16. November 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
Surface 18. Oktober 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Hallo ich habe ein Surface pro3 und das schon viel umschriebene Problem , es wacht nicht mehr auf ! Ich habe alle gefundenen Kombinationen (30 sek . Power Taste gedrückt halten oder 15 sek....
Surface 3. Juni 2017
Surface Pro 3 Ladekabel blinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.