Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 26. November 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren


    Hallo zusammen,


    mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach nichts, auch ein langer Druck auf den Power Knopf führt nur dazu, dass ich den Bildschirm nach unten ziehen soll, um das Gerät auszuschalten, aber dann bleibt es in einer Endlosschleife hängen und es geht garnix mehr, die einzige Abhilfe ist, den Power Knopf für 10 Sekunden zu drücken, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dass Surface auszuschalten.


    Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich tun? Ist nicht immer so gewesen, erst seit einigen Wochen.


    Danke und Gruß

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren - Similar Threads - Surface lässt herunterfahren

Forum Datum

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme...
Surface 11. September 2018

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro: Bei meinem Surface 3 Pro lässt sich seit gestern der Stromsparmodus nicht mehr aktivieren.[IMG] Jedes Mal wenn ich den Schieber aktiviere und die Einstellungen schliesse, steht der Regler danach...
Surface 19. März 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo, Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
Surface 15. Mai 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017
Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.