Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DuKsOmI, 12. August 2017.

  1. DuKsOmI
    DuKsOmI Gast

    Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche


    Servus,


    grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche die der Lüfter seit etwa einer Woche macht. Scheinbar hat das Lager einen Schaden genommen. Besonders laut ist es, wenn man es zum Schreiben flach auf den Tisch legt oder das Tablet bewegt.


    Leider ist meine Garantie seit November 2016 abgelaufen, daher die Frage, ob mir jemand ungefähre Kosten für einen Austausch des Lüfters nennen kann. Und wenn es dann eh gerade eingeschickt ist, könnte man evtl. einen neuen Akku verbauen. Ist jedoch die Frage, ob es überhaupt lukrativ ist. Mittlerweile sind die Pro 3 ja schon fast günstig im Internet zu bekommen.


    Liebe Grüße und hoffentlich weiß dazu jemand etwas. Eine Support-Anfrage zu dem Gerät wäre nämlich (aufgrund der abgelaufenen Garantie) nur noch für 29 € möglich... und das nur, um dann zu wissen, ob es überhaupt gemacht wird und wenn ja wie teuer.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche - Similar Threads - Surface Lüfter Geräusche

Forum Datum

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
Surface 7. September 2021

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 7. April 2021

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3 Lüfter steuern

Surface Pro 3 Lüfter steuern: Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern?...
Surface 7. März 2018

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.