Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsBiedermann, 23. Juni 2018.

  1. Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte.


    Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach dem neuen Einschalten des Surface Pro 3, dass der Mauszeiger verschwindet, das Mousepad des Type Covers ohne Funktion ist (die Tasten jedoch gehen problemlos) und auch das Touch-Display nicht durch antippen, etc. nutzbar ist. Stattdessen erscheint mittig rechts ein etwas hellerer kleiner Kreis, der etwas flimmert. Gehen ich nun mit dem Finger darauf und ziehe ihn nach rechts oder links (manchmal braucht es auch zwei Versuche), ist die Maus wieder da und alles funktioniert tadellos.


    Kann es hier an der Hardware liegen oder an einem Treiber, der "hakt"?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Was ich bisher versucht habe:

    - alle Treiber aktualisiert

    - alle Updates geladen

    - Windows neu aufgesetzt

    - clean start

    - Lauter-Taste + Power Button für 30s, etc.


    Nichts hat geholfen und es kommt weiterhin meist direkt nach dem Hochfahren oder kurz danach vor.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion - Similar Threads - Surface Mauszeiger Mousepad

Forum Datum

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Games und Spiele 13. März 2024

Surface Pro Funktionen

Surface Pro Funktionen: Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?
Surface 2. April 2020

Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7

Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7: Hallo! Ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem Surface Pro 7 festgestellt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt - oder ob das "normal" ist....
Surface 5. November 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple...
Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert....
Surface 6. September 2018

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 mauszeiger springt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.