surface pro 3 mit type cover (4) verbinde

Diskutiere und helfe bei surface pro 3 mit type cover (4) verbinde im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Udemymar, 21. Januar 2019.

  1. Udemymar
    Udemymar Gast

    surface pro 3 mit type cover (4) verbinde


    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt.

    Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls passiert gar nichts. Ich habe es auch schon mit Zurücksetzten versucht, habe es bisher jedoch nicht zum laufen gebracht.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?


    LG und Danke im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 3 mit type cover (4) verbinde - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 3 mit type cover (4) verbinde - Similar Threads - surface type cover

Forum Datum

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Microsoft Surface pro 4 Type Cover

Microsoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo, Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
Surface 13. Dezember 2017

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft. Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
Surface 22. Juli 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
surface pro 3 mit type cover (4) verbinde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.