Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenéPerrot, 27. Juli 2017.

  1. Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!


    Guten Tag,

    Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!


    Mein Netzteil des Surface 3 Pro ist defekt, obwohl dieses noch keine 3 Jahre alt (Kaufdatum 26.09.2014) ist und immer pfleglich mit umgegangen wurde. Es kann einfach nicht sein, dass das Kabel bei diesem hochpreisigen Surface nebst Zubehör innerhalb so kurzer Zeit kaputt geht! Das Kabel ist direkt am Netzteil gebrochen. Beim Bestellen des Ersatznetzteils über den Rückruf erhielt ich immer nur ein Kabel(ohne Netzteil), jedoch benötige ich neben diesen Kabel auch das Netzteil, da das alte nicht zu trennen ist.

    Ich bitte um Kulanz sowie um schnelle Zusendung des neuen Netzteils, da ich mein Surface Pro 3 derzeit nicht mehr benutzen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    René
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! - Similar Threads - Surface Netzteil Jahren

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor...
Surface 10. Juni 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface 3 Netzteil

Surface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
Surface 21. Januar 2018
Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.