Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenéPerrot, 27. Juli 2017.
Thema:
Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! - Similar Threads - Surface Netzteil Jahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmortMein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen,
mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
|
Surface | 31. Juli 2019 |
Surface Pro 4 nach 3 Jahren defektSurface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund
Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor...
|
Surface | 10. Juni 2019 |
Surface Pro 3 Netzteil UmtauschSurface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo,
ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist.
Es ist leicht zu finden wie...
|
Surface | 3. Februar 2019 |
netzteil von surface pro 3 defektnetzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
|
Surface | 9. Juni 2018 |
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + LadekabelSurface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam.
Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
|
Surface | 26. Mai 2018 |
Surface 3 NetzteilSurface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team,
ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |