surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Diskutiere und helfe bei surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von robert340, 22. Februar 2019.

  1. robert340
    robert340 Gast

    surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!


    Hallo zusammen


    nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet.

    Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen.

    Hab bereits verschiedene Kombinationen versucht, ca 3 Stunden!


    will nicht das ganze zurücksetzen müssen.


    danke für Eure hilfe


    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! - Similar Threads - surface scharzer Bildschirm

Forum Datum

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm. Da...
Surface 30. November 2017

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017
surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.