Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand helfen, ich werde wahnsinnig im Microsoft Hotline Irrsinn. Keine Telefonnummer führt zum richtigen Bearbeiter....... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ruth_21_RW, 26. Januar 2017.

  1. Ruth_21_RW
    Ruth_21_RW Gast

    Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden


    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen, ich werde wahnsinnig im Microsoft Hotline Irrsinn. Keine Telefonnummer führt zum richtigen Bearbeiter....

    Folgendes: Seit Wochen kann mein Surface Pro 3 (Windows 8.1 pro) Intel Core i5 - 4300 UCPU, 1,90 GH 2,50 GH, 256 GB; RAM: 8 GB, System: 64-bit; keine Updates mehr zu Ende installieren. Zuerst kommt die Schaltfläche "Aktualisieren und neu starten" und dann macht man das, dann startet er neu, dann gehts los mit "Updates werden installiert" und dann kommt: "Installation muss rückgängig gemacht werden, konnte nicht installieren".

    Ich habe in der Systemsteuerung bereits die das Programm bei Update - Problemen durch, da kommt jedesmal (!) dass er ein Problem entdeckt hätte (zB. das letzte Mal: Fehler 0x80070490), dass er da behoben hat, und es geht trotzdem nicht beim nächsten Update - Versuch. Ich habe auf der Microsoft Hilfeseite für Updates eigentlich alles durch, was ich selber machen konnte. Nichts hilft.

    Weiss jemand weiter? Wie gesagt, der Support ist ja total überfordert....


    Ganz herzlichen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden - Similar Threads - Surface Wochen Updates

Forum Datum

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop...
Surface 11. November 2019

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen ein Problem. Im Abstand von 2-3 Tagen kommt immer ein Update. Bisher alles ok. Wenn ich auf aktualisieren drücke läuft das. Nun das Problem: Es läuft aber...
Allgemeines 24. Juni 2017

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017
Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.