Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bart van der Meer, 13. Juni 2018.

  1. Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen


    Hallo,


    meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten.


    Ich möchte gerne dass mein Gerät wieder normal startet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen - Similar Threads - Surface bootmenu wil

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig...
Surface 28. April 2020

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b...
Surface 28. Februar 2019

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton)...
Surface 12. Juni 2018

Surface 3 Pro startet nicht

Surface 3 Pro startet nicht: Hallo, das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich. Fehlereingrenzung: - Netzteil leuchtet beim Laden...
Surface 22. Oktober 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface Pro 3 startet nicht

Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen habe, lässt es sich heute morgen nicht einschalten....
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.