Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 19102019, 19. Oktober 2019.

  1. 19102019
    19102019 Gast

    Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest


    Hallo zusammen.

    Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest.

    Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein Gewinde oder wurde vielleicht verklebt?

    Ansonsten andere Vorschläge zum Entfernen der Batterie?

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest - Similar Threads - Surface Stift Batterie

Forum Datum

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht....
Surface 25. Februar 2021

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface 11. November 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin (der Stift leuchtet grün...
Surface 2. Februar 2018

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...: Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch das Problem dass mein Surface Stift eines Surface Pro 4 nicht mehr schreibt. Am vorherigen Freitag ging das auf jeden Fall noch. Ich habe den Stift auf der...
Surface 6. Juli 2017
Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.