Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Kenner und Helfer! Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.. Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wackelhose, 22. Dezember 2017.

  1. wackelhose
    wackelhose Gast

    Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)


    Hallo liebe Kenner und Helfer!


    Ich bin mittlerweile am Verzweifeln..

    Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als mein Display dann aber an manchen stellen nicht mehr funktioniert hat, habe ich ich das Firmware-Update von N-TRig mit der CalibG4.exe verwendet. Der Touch-Screen funktionierte aber ich habe am oberen linken Displayrand einen Kasten zu sehen bekommen, in dem sich ständig die Maus hingeglitched hat. Ich dachte mir, dass ich mit einem einfachen Neustart das Problem beheben könnte. Und da passierte es: Ich steckte zum ersten mal im Surface Logo Boot fest. Nach ein paar Neustarts konnte ich wieder in Windows reinbooten, hatte aber wieder das selbe Problem mit dem Kasten. Je häufiger der Neustart, desto seltener kam in ins Windows rein (so kommt es mir jedenfalls vor).


    Seit neustem habe ich herausgefunden, dass wenn ich TPM im UEFI deaktiviere ist die Chance auf einen Windows-Boot ca 50%. Jedoch wieder mit dem Kasten Problem. Ich habe schon die Lösungswege mit dem 15 Sekunden Lauter-Taste und Anschalt-Taste usw. versucht, blieb aber Erfolglos.


    Ich bin mir relativ sicher, dass es an der Firmware liegen könnte oder am UEFI/BIOS wie auch immer...

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!


    Mit ganz lieben Grüßen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled) - Similar Threads - Surface Surface Logo

Forum Datum

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch;...
Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer...
Surface 22. Juli 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren). Am nächsten morgen tat sich dann...
Surface 24. Februar 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017
Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.