Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheresG, 15. Februar 2020.

  1. TheresG
    TheresG Gast

    Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht


    Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett zurückgesetzt hatte, funktionierte anschließend die Maus, aber immer noch nicht die Tastatur mit Pad. Nach einigen Neustarts mit Treiber deinstallieren funktionierte auch die Funkmaus nicht mehr, obwohl ich am Maustreiber nichts gemacht hatte. Was während der ganzen Zeit funktioniert, ist eine Funktastatur und bei der Type Cover Tastatur die Tasten für die Tastenbeleuchtung und Lautlos F1-F3. Beim Drücken von anderen Tasten und bei Berührung des Mousepads geht die Beleuchtung der Tastatur an, es scheint also schon etwas "zu bemerken". Ich habe schon versucht, den Trick mit Lautstärke + und On/Off Knopf... hat nichts gebracht. Außerdem habe ich schon ein neues Treiberpaket installiert jedoch das für Build 18362, obwohl bei mir 18363 steht... hab das aber nicht gefunden und gelesen, dass es kompatibel sein sollte. Bei sonstigen Updates und wenn ich auf die Treiber einzeln klicke, scheine ich bei allem auf dem neusten Stand zu sein.

    Ich bin auf jeden Fall ratlos und weiß nicht, woran in aller Welt es noch liegen könnte. Ich würde mich also sehr über diverse "Geheim-"Tipps oder andere Hinweise freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei...
Surface 7. September 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
Surface 19. April 2022

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die...
Surface 2. April 2022

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie...
Surface 12. November 2020

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 ca. 2,5-3 Jahre alt erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen SurfaceTablets ausgetestet und dort hat es...
Surface 19. April 2020

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein?
Surface 1. Juli 2018
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.