Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hilfsbereite Community =) , ich weiß, dass es über das Problem einige Posts gibt. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden für mein Problem.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Traniel, 22. Januar 2018.

  1. Traniel
    Traniel Gast

    Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr


    Hallo hilfsbereite Community =) ,


    ich weiß, dass es über das Problem einige Posts gibt. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden für mein Problem.
    Seit ca 3 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Habe kein update gemacht oder sonstiges, kam also einfach so. Auch die Stifteingabe ist davon betroffen.


    Im Gerätemanger wird mir folgender Fehler angezeigt für I2C Gerät: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) , a request for the HID descriptor failed.


    Auch bei der Firmware (Surface pro touch controller) ist ein Fehler vorhanden: Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)


    Hab shcon etliche Schritte durchgeführt die ich in Anleitungen gefunden habe. Auch habe ich das Surface neu augesetzt um zu sehen ob der Touch dann funktioniert. Leider ohne Erfolg.


    Habe den Verdacht, dass das nicht mehr zu retten ist, dennoch frage ich hier mal nach, vielleicht hat ja noch wer eine Lösung. Gerät ist ausserhalb der Garantie und somit wahrscheinlich auch nicht mehr rentabel das zu richten oder?


    Ist das eigentlich ein gängiges Problem? Fragen dazu gibt es ja einige.


    Besten Dank schon mal im voraus für eure Zeit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Tochscreen funktiniert

Forum Datum

Surface pro x Kamera funktiniert über Nacht nicht mehr seit den 23.5.23

Surface pro x Kamera funktiniert über Nacht nicht mehr seit den 23.5.23: Surface pro x plötzlicher Kameraausfall seit den 23.5.23
Surface 24. Mai 2023

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse...
Surface 26. November 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface 3 pro geht nicht mehr an

Surface 3 pro geht nicht mehr an: Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich es wieder benutzen, doch es springt nicht mehr...
Surface 13. September 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.