Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Touche und Display tauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Domenic.J, 16. Oktober 2016.

  1. Domenic.J
    Domenic.J Gast

    Surface pro 3 Touche und Display tauschen


    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse.


    Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen aber es gibt dort verschiedene Versionen. Ich frage mich welche Versionen mit welchen kompatibel sind, da einige mehr als andere kosten. Sie sie vielleicht Abwärtskompatibilität oder muss es die gleiche sein.

    Auch frage ich mich, kann man die Version auslesen oder irgendwo ablesen ohne das Display zu entfernen.


    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 Touche und Display tauschen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Touche und Display tauschen - Similar Threads - Surface Touche Display

Forum Datum

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt...
Surface 30. Januar 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
Surface 14. September 2018

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
Surface 2. Februar 2018

Display Surface 3

Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
Surface 23. November 2017

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017

Surface Pro 3 Display friert ständig ein

Surface Pro 3 Display friert ständig ein: Hallo, die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit...
Surface 6. Dezember 2016
Surface pro 3 Touche und Display tauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.