Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianP93, 22. Juli 2018.

  1. JulianP93
    JulianP93 Gast

    Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.


    Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler waren: "Memory-Management", "driver_irql_not_less_or_equal ntfs.sys", und noch weitere. Nach etlichen Versuchen mit einem Recovery Usb-Stick, oder dem erweiterten Start, habe ich nun Windows 10 neu aufgesetzt, welches aber nur mit Bluescreens beim Installieren endet. Nun kann das Gerät nicht mehr benutzt werden.

    Meine Vermutung ist ja irgendwie, dass das Updaten fehlgeschlagen ist. Aber wie bekomme ich das Update neu installiert? Wenn ich versuche, das Update neu zu installieren, kommt nur "...not valid for this firmware". Vorher ging es ja.


    Kann mir irgendjemand bitte helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. - Similar Threads - Surface TPM Update

Forum Datum

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface Pro (5. Gen) gekauft, das auch wunderbar...
Surface 9. Dezember 2018

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter
Surface 20. September 2018

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch;...
Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled): Hallo liebe Kenner und Helfer! Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.. Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als mein Display dann aber an manchen stellen nicht...
Surface 22. Dezember 2017

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Jetzt funktioniert auf Mal mein Type Cover nicht mehr. Im Geräte Manager wird nur die HID-Tastatur angezeigt. Die Methode mit 15 sec drücken...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....: Leider musste ich diese Tage feststellen das die Tastatur Type Cover 3 nicht mehr funktioniert. Hab schon alles ausprobiert, Ein/Aus Taste mit Lautstärke, Kontakte gereinigt, Neuinstallation. Hat...
Surface 12. Juli 2017
Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.