Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SLehn, 12. August 2018.

1. SLehn
    SLehn Gast

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Hallo an die Community,

ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Windows 10 Event ID: 50068 bei Dockingstation

Windows 10 Event ID: 50068 bei Dockingstation: 1.751. Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist? 1.752. Surface Book 2, Probleme beim Update 1.753. Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet,...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.