Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkRehfeld, 2. November 2018.

  1. Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation


    Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder Win10-Installation? Die alten Wiederherstellungsdaten(Win8.1) vom Win10-Update hatte ich aus Platzgründen gelöscht.


    Als weitere Option bietet das "Windows Defender Security Center" die Option "sauberer Start" mit einer sauberen und aktuellen Windowsinstallation.


    Mein Wunsch: Windows 10 soll von unnötigen Treibereinstellungen etc. gesäubert werden, da ich alle paar Monate die Windows7treiber für meine Drucker/Scanner-Kombi wegen Fehlfunktion neu installieren muss. Seit einiger Zeit habe ich auch das Problem, dass beim Herunterfahren ein Programm im Hintergrund noch läuft, von dem ich nichts weiß. Die Grafik braucht einige Millisekunden länger beim Öffnen des Startmenues, was früher nicht war. Reichen die 4GB RAM für das aktuelle Win10 nicht mehr aus?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation - Similar Threads - Surface WIn Neuinstallation

Forum Datum

Problem nach Neuinstallation von WIN 10

Problem nach Neuinstallation von WIN 10: Erst einen guten Tag. Nach einer nötigen kompletten Neuinstallation von WIN10 kann ich leider bei eingehenden emails nicht mehr auf darin angegebene Links zugreifen. Fehlermeldung ist immer...
Apps 24. April 2020

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also wieder auf den Stand von 2015. Jetzt habe ich...
Surface 26. Juli 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Win10-Neuinstallation

Surface 3 Win10-Neuinstallation: Folgende Fakten: 1. Ich bin Windows 10-Insider 2. Die Umstellung meines Surface3-Tablet erfolgte am 20.02.18 3. Lief bis heute problemlos 4. Seit heute bekomme ich einen grünen Bildschirm,...
Surface 3. März 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm: Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt. Beide Bildschirme funktionieren einwandfrei. Egal...
Surface 15. Januar 2018

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation solved

Users found this page by searching for:

  1. win surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.