Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhard_ISO, 9. Oktober 2018.

  1. Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro 4.
    Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen.


    Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit dem Surface Pro sehr häufig im Internet diskutiert wird, also offenbar ein allgemeines - öfter auftretendes - Problem ist. Hilfreiche Antworten, seitens des Microsoft Supports hierzu sind leider nicht zu finden.


    Bitte Microsoft Support, gebt doch dazu ein Statement ab; was muss man tun, damit sich das Gerät nicht entlädt? (kann ja nicht gut für den Akku sein)


    Danke für nützliche Antworten & Gruß,

    Gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand - Similar Threads - Surface Akku entlädt

Forum Datum

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
Surface 25. Februar 2023

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?
Surface 27. März 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 entläd sich im ausgeschalteten zustand

    ,
  2. surface pro 4 entläd sich im ausgeschatenen zustand

    ,
  3. surface pro 4 entlädt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.