Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yoppel, 20. März 2018.
Thema:
Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen - Similar Threads - Surface Akku scheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Akku ProblemSurface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.
Bei dem ältesten der Geräte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defektSurface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo!
Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht.
Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
|
Surface | 12. November 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem GerätSurface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface ausSurface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
|
Surface | 18. November 2017 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |
Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen solved
Users found this page by searching for:
surface pro 4 akku bläht sich auf
,surface pro 4 bäht sich auf