Surface pro 4 Akku

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlisaKratz, 18. November 2019.

  1. AlisaKratz
    AlisaKratz Gast

    Surface pro 4 Akku


    Hallo,


    mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach gerade mal zwei Jahren Nutzung des Gerätes unverschämt.


    Hat jemand noch eine andere Idee?


    Ich bin für alle Tipps dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Akku - Similar Threads - Surface Akku

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann...
Surface 3. Dezember 2023

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
Surface 3. Oktober 2023

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings...
Surface 26. August 2023
Surface pro 4 Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.