Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem im November 2015 gekauften Surface Pro 4 flackert der Bildschirm. Nachdem ich mich schon 2016 durch unzählige Foren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronsuper, 9. Mai 2019.

  1. ronsuper
    ronsuper Gast

    Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm


    Hallo zusammen,

    bei meinem im November 2015 gekauften Surface Pro 4 flackert der Bildschirm.

    Nachdem ich mich schon 2016 durch unzählige Foren gekämpft habe, war überall zu lesen, dass versucht wird mit einem Software und Firmeware Update dieses Problem zu lösen. Nachdem es dann auch kurzzeitige Besserung gab, hatte ich letzte Woche nach einem Update wieder immense Probleme mit dem Display. Nach kurzer Suche bin ich dann auf das Austausch Programm gestoßen, welches von MS angeboten wird. Jedoch gilt dieses nur für Geräte, die innerhalb der letzten 3 Jahre erworben wurden. (Warum den nicht auch für ältere Modelle, der Fehler tritt bei diesen ja genauso auf?)

    Leider verlief auch mein Telefonat und der Chat mit einem Mitarbeiter darauf hinaus, dass ich 450€ zahlen müsste um ein Austausch Gerät zu erhalten, +Mwst!. Leider ist das Budget eines Studenten jetzt doch nicht so groß, dass es für den Austausch eines Gerätes, welches offenkundig einen Herstellungsfehler hat, reicht.

    Daher die Frage, und Hoffnung, dass es ein MS-Verantworlicher liest, gibt es die Möglichkeit das Gerät trotzdem kostenfrei tauschen zu lassen oder das Austauschprogramm auf alle Surface Pro 4 mit diesem Fehlerbild auszuweiten?


    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm - Similar Threads - Surface Bildschim flackert

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine...
Surface 6. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beginnt mein Bildschirm (Surface Pro 4, Windows 10 Update auf dem letzten Stand) nach einigen Sekunden Zeit Inaktivität zu flackern. Sobald ich die Maus bewege...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.