Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florion A., 20. April 2020.

  1. Florion A.
    Florion A. Gast

    Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab


    Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt.

    Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil anschalten. Das liegt logischerweise am Akku, jedoch frage ich mich, ob es etwas mit dem obigen Problem zutun hat, da sie gleichzeitig aufgetreten sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab - Similar Threads - Surface Bildschirm stürzt

Forum Datum

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Surface 11. Februar 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote...
Surface 24. Januar 2018

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen, leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab: Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn sich das Surface im Akkubetrieb befindet,...
Surface 19. Januar 2017
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab solved

Users found this page by searching for:

  1. Surface pro 4 stürzt häufig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.