Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts bootet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flo0909, 25. Januar 2018.

  1. Flo0909
    Flo0909 Gast

    Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht


    Hallo,


    seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd):


    -beim Neustarten des Geräts bootet das Gerät immer in UEFI (restart bringt nichts, immer wieder in UEFI). Die einzige Methode um ins Windows zu kommen ist der Neustart mit Power Button & "Leiser Button". In der oberen Rechte Ecke im UEFI sieht man das "Lauter Button" und Power Button Symbol (falls das überhaupt zur Sache tut)

    -wenn Windows dann einmal läuft, funktioniert der "Lauter Button" nicht am Gerät. Leiser kann ich das Gerät durch drücken des Knopfes machen, lauter jedoch nicht


    Ich hab über die Mittagspause ein Windows Update laufen lassen und als ich zurück am Schreibtisch war befand sich das Gerät plötzlich im UEFI. Seitdem habe ich das Problem.


    Das Diagnose-Tool kann ich nicht durchlaufen lassen, weil beim Neustart verabschiedet sich das Gerät wieder ins UEFI.


    Habt ihr Ideen oder Lösungsvorschläge?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht - Similar Threads - Surface bootet UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit...
Surface 1. August 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017
Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.