Surface pro 4 bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 bootet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael C.Konrad, 25. Februar 2019.

  1. Surface pro 4 bootet nicht mehr


    Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet.


    Was tun? hat jemand damit Erfahrung???


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 bootet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 bootet nicht mehr - Similar Threads - Surface bootet

Forum Datum

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Donnerstag um 12:42 Uhr

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert: Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies...
Surface 15. November 2022

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn...
Surface 24. Mai 2022

Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2

Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2: Ich habe mir mehrere Win10 Pro Lizenzen gekauft, um diese auf mehrere Surface GO 2 Tablets zu übertragen.Um nicht jedes Win 10 Pro einzeln installieren und die gewüschten Programme einzeln...
Surface 21. Februar 2022

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low...
Surface 11. Januar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020
Surface pro 4 bootet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.