Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MajestiX94, 10. Oktober 2018.

  1. MajestiX94
    MajestiX94 Gast

    Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."


    Guten Tag,

    mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." - Similar Threads - Surface Moment bitte

Forum Datum

nach Neustart kommt nur "einen Moment bitte...", was tun?

nach Neustart kommt nur "einen Moment bitte...", was tun?: Guten TagIch habe vor 3 Tagen meinen ASUS-Laptop komplett zurückgesetzt um ihn weiterzugeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass Windows nicht installiert werden kann. Ich habe einige YouTube Videos...
Apps 9. Januar 2024

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 4. August 2017

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 31. Juli 2017

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden: Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" -...
Surface 20. Dezember 2016

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden: Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" -...
Surface 19. Dezember 2016
Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.