surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

Diskutiere und helfe bei surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cunctatorix, 7. November 2019.

  1. surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr


    aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit

    Win 10 Pro 1903 18362.449

    KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert

    Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1

    Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611


    Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal.


    wie in den Hinweisen aus 2016 dargestellt schon mal die Treiber und internen Geräte für IR und Surface Hello gelöscht - kein Erfolg - Die Problembehandlung Hardware gibt es nicht mehr. Surface Diagnostiv toll kit zeigt keine Probleme - Wie bekomme ich die Kamera für Hello wieder zum Laufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr - Similar Threads - surface erkennt Anmeldung

Forum Datum

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel: Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich denke das war nach dem neusten Windows Update....
Surface 5. Juli 2021

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?: Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich: Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei Einstellung/Anmeldeoption für Windows Hello steht: Windows Hello...
Surface 7. August 2017

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?: Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung...
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich: Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei Einstellung/Anmeldeoption für Windows Hello steht: Windows Hello...
Surface 4. August 2017
surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.