Surface pro 4 fährt nicht runter

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 fährt nicht runter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ümit_Özdemir, 29. März 2017.

  1. Surface pro 4 fährt nicht runter


    Hallo Zusammen,


    mein Surface pro 4 fährt nicht runter.

    Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus".

    Das geht jetzt schon seit tagen so was kann ich tun?

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 fährt nicht runter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 fährt nicht runter - Similar Threads - Surface fährt runter

Forum Datum

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut. Das Bessere Tool für das Problem „Von...
Surface 12. April 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch...
Surface 3. März 2020

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Surface pro 4 fährt nicht runter solved

Users found this page by searching for:

  1. surface fährt nicht herunter

    ,
  2. Surface fährt nicht runter

    ,
  3. surface pro fährt nicht runter

    ,
  4. surface pro 4 nicht herunter
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.