Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr hilfreichen Lieben, es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert: Mein Bildschirm hat sich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LorenzWeiss, 11. Dezember 2017.

  1. Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm


    Hallo ihr hilfreichen Lieben,


    es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert:


    Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während der vorherigen Nutzung (Akku-Betrieb)

    lief das Gerät normal. Es ist weder heiß gelaufen, noch gab es irgendwelche Probleme mit RAM, interner SSD oder eingesteckter microSDXC (128GB angeschlossen).



    Ich habe versucht, den Technischen Support zu kontaktieren, aber sowohl Chat- als auch Telefon-Support sind derzeit geschlossen. Meine Garantie ist noch aktuell bis Mitte April 2018, da ich es erst Anfang 2016 gekauft habe.



    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was zu tun ist.


    LG,

    Lorenz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm - Similar Threads - Surface Gewölbter Bildschirm

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
Surface 9. Januar 2023

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine...
Surface 6. November 2020

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beginnt mein Bildschirm (Surface Pro 4, Windows 10 Update auf dem letzten Stand) nach einigen Sekunden Zeit Inaktivität zu flackern. Sobald ich die Maus bewege...
Surface 5. Dezember 2017

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert

Bildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen, leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
Surface 4. August 2017
Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.