Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr hilfreichen Lieben, es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert: Mein Bildschirm hat sich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LorenzWeiss, 11. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm - Similar Threads - Surface Gewölbter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 4 Pro / Bildschirm flackertSurface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
|
Surface | 19. Oktober 2023 |
Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
|
Surface | 9. Januar 2023 |
Surface pro 4 Bildschirm flackertSurface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
|
Surface | 9. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 Bildschirm flackertSurface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox.
Ich habe keine...
|
Surface | 6. November 2020 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Bildschirm flackertSurface Pro 4 Bildschirm flackert: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beginnt mein Bildschirm (Surface Pro 4, Windows 10 Update auf dem letzten Stand) nach einigen Sekunden Zeit Inaktivität zu flackern.
Sobald ich die Maus bewege...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |
Bildschirm Surface pro 4 gesplittertBildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen,
leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
|
Surface | 4. August 2017 |