Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute habe ich eine ärgerliche Feststellung gemacht: Das Glas von meinem Surface ist angerissen, obwohl es nie unsachgemäß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Syncmaster94, 11. Juli 2017.

  1. Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen


    Hallo liebe Community,

    heute habe ich eine ärgerliche Feststellung gemacht:

    Das Glas von meinem Surface ist angerissen, obwohl es nie unsachgemäß behandelt wurde. Gestern bin ich ganz normal im Bus unterwegs gewesen und hatte mein Surface (geschützt durch eine Notebook-Sleeve) in meinem Rucksack. Als ich dann heute in der Uni mein Surface auspacke sehe ich diese "Risse" auf dem Glas. Anhand der Ecken des Geräts lässt sich feststellen, dass das Gerät nie unsachgemäß behandelt wurde und auch nie heruntergefallen ist. Auch habe ich immer darauf geachtet, dass der Rucksack nicht so prall gefüllt ist, um keinen Druck auf das Surface auszuüben. Es funktioniert auch noch alles, aber man ist natürlich traurig, wenn man sich als Student einmal etwas geleistet hat um produktiv zu sein, dann aber so etwas passiert... Das Surface hat noch Garantie bis 2018. Meine Frage ist nun:

    Lässt sich dieser Mangel über die Garantie regeln, da es nie unsachgemäß behandelt wurde?

    Ich habe ein Foto angehängt, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :).

    Viele Grüße

    Syncmaster94

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen - Similar Threads - Surface Glas Sturz

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich besitze seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 mit der seinerzeit angebotenen besten Ausstattung und musste zwischendrin immer mal wieder feststellen, dass es Probleme mit...
Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Probleme nach leichtem Sturz

Probleme nach leichtem Sturz: Hey, mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von Programmen Probleme. Theoretisch läuft es noch super,...
Surface 28. Oktober 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.