Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heute fing die unterste Bildschirmzeile von einem Moment auf den nächsten an zu flackern. Fehlerbild ist wie folgt. Ca. drei bis fünf Sekunden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dieten, 20. Juli 2017.
Thema:
Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware? - Similar Threads - Surface untersten Displayzeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
|
Surface | 24. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 Flackern am unteren BildschrimrandSurface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt.
Dies geht wieder weg, wenn man die...
|
Surface | 12. Dezember 2019 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Flackern Bildschirm Surface pro 4Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
|
Surface | 4. Januar 2018 |
Surface Pro 4 Display flackern und GrafikproblemeSurface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo,
habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
|
Surface | 26. Dezember 2016 |
Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
|
Surface | 16. November 2016 |