Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. April 2017.
Thema:
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Similar Threads - Surface Center Einblendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Info-Center aktivierenInfo-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
|
Apps | 19. März 2023 |
Info-Center aktivierenInfo-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Surface Pro 4 mit gelben Rändern im DisplaySurface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display.
Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
|
Surface | 17. Mai 2019 |
Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo,
seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
|
Surface | 20. April 2018 |
Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde.
Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf:
Ansicht,...
|
Surface | 26. Juni 2017 |
Einstellung und info centerEinstellung und info center: Hallo zusammen frage? hat wer Ahnung wenn das info center wieder normal funktioniert.
bei dem letzten update stürzt immer in den Einstellungen die Geräte app ab.
Habe neuesten PC und letztes...
|
Windows Insider | 9. Februar 2017 |
Info-Center verschwundenInfo-Center verschwunden: Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644
kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden.
Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien.
Habe...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2016 |