Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. April 2017.

  1. karackas
    karackas Gast

    Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren


    Wenn ich am rechten Rand im Surface scrollen will, wird ungefragt das Info-Center-Fenster eingeblendet. Ich würde . Ich bin an Anregungen, Lösungsansätzen, wie man diese Einblendung des Info-Centers komplett deaktivieren kann, interessiert.


    Angaben zum System:

    Windows 10 Pro

    Version 1607

    Betriebssystembuild 14393.953
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren - Similar Threads - Surface Center Einblendung

Forum Datum

Info-Center aktivieren

Info-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
Apps 19. März 2023

Info-Center aktivieren

Info-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
Games und Spiele 19. März 2023

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
Surface 17. Mai 2019

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
Surface 20. April 2018

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf: Ansicht,...
Surface 26. Juni 2017

Einstellung und info center

Einstellung und info center: Hallo zusammen frage? hat wer Ahnung wenn das info center wieder normal funktioniert. bei dem letzten update stürzt immer in den Einstellungen die Geräte app ab. Habe neuesten PC und letztes...
Windows Insider 9. Februar 2017

Info-Center verschwunden

Info-Center verschwunden: Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien. Habe...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Surface Pro 4: Info Center-Einblendung beim Scrollen am rechten Rand deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.