Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWeiger, 4. August 2017.

  1. Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    meine Kamera funktioniert nicht mehr.


    In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts. Unter Audio, Video und Gamecontroller finde ich eine Intel Stream AV 2500 Kamera, die ich deinstalliert und neu installiert habe. Keine Reaktion. Keine Kamera-Anzeige bei Skype, Windows Hello sagt auf diesem Gerät nicht verfügbar.

    Bis gestern funktionierte alles noch.


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße,


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr: Meine Surface Pro Kamera funktioniert nicht mehr. Weder für Zoom Chats, noch beim Anmelden durch Gesichtserkennung. Dies ist so seit ich eine allgemeine Treiberaktualisierung und ein Update...
Surface 2. Januar 2021

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 4. August 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017
Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.