Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute Ich wäre um eure Hilfe echt froh. Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterMoe, 15. März 2017.

  1. MisterMoe
    MisterMoe Gast

    Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz


    Hey Leute


    Ich wäre um eure Hilfe echt froh.


    Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal nicht mehr möglich (keine Ahnung ob ich zuvor ein Update gemacht habe oder ob es aus heiterem Himmel kam) beim OneNote auf die Kamera zuzugreifen. Zwar wurde das App aufgerufen, der Bildschirm blieb aber schwarz. Seit kurzem ist es nun im gleichen Stil, wenn ich die Kamera direkt (also nicht über OneNot) aufrufe.


    In beiden Fällen sieht das Bild dann wie folgt aus: Sämtliche Symbole (Lichteinstellungen, Auslöser, wechsel zwischen Front- und Hauptkamera) etc. sind vorhanden und auch anwählbar. Allerdings bleibt das Bild schwarz, als würde ich in tiefster Nacht fotografieren. Es kommt auch ein Bild zustande, welches jedoch extrem unscharf ist (halt wie wenn bei Nacht fotografiert werden würde).


    Ich habe unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker die beiden Kameras aktualisiert, zurückgesetzt, entfernt und wieder hinzugefügt, das App aktualisiert etc. Es hat nichts geholfen. Das Bild bleibt schwarz. Woran liegt das? Die ersten 4 Monate machte die Kamera überhaupt keine Probleme!


    Ich wäre echt froh um eure Hilfe.


    Liebe Grüsse


    Moe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz - Similar Threads - Surface Kamera läuft

Forum Datum

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts.
Surface 3. Juni 2021

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert......
Surface 8. März 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht: Leider speichert mein Surface Pro 4 die aufgenommen Bilder nicht ab. Es kommt folgende Fehlermeldung. [IMG]
Surface 28. Dezember 2016

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr: Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber einen zweiten Stift habe, habe ich es damit...
Surface 10. Oktober 2016
Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.