Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArturBonislawski, 29. April 2017.

  1. Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.


    Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink Mini II über Bluetooth koppele, kann ich das eingebaute Mikrofon vom Surface nicht nutzen.


    Ich wollte das Mikrofon in dem Beispiel für Cortana nutzen.


    Hab ihr damit Erfahrung und könnt mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Artur aus Hamburg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung - Similar Threads - Surface Mikrofon Funktion

Forum Datum

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber...
Surface 1. September 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original...
Surface 18. August 2018

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme: Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass Bluetoothverbindungen einfach...
Surface 2. August 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 26. Februar 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 25. Februar 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017
Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 4 eingebautes mikrofon

    ,
  2. Mikrofone im surface pro4

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.