Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert i.R.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusBlind, 28. Februar 2018.

  1. Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen


    Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert i.R. nur im Standby-Betrieb (unabhängig ob Akku voll oder leer).


    Was kann ich dagegen tun? Treiber falsch? Hardware kaputt?

    Das Ding wird immer wieder geupdatet.


    Es ist ziemlich störend und erschreckend manchmal.

    Irgendwie traurig, dass bei einem 1200 Euro teurern Gerät sowas passiert.



    Danke für Hilfe

    Gruß

    Marcus Blind
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen - Similar Threads - Surface knackt Standby

Forum Datum

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Apps 19. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Games und Spiele 19. Januar 2023

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Apps 14. Juli 2022

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 4 knacken

    ,
  2. surface knackt

    ,
  3. surface pro 4 knacken lautsprecher

    ,
  4. surface knacken standbye
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.