Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich bei meinem SP4 die Leiser-Taste kurz antippe, regelt die Lautstärke sofort auf 0 herunter, als würde ich die Taste gedrückt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pielotx, 22. Dezember 2017.

  1. pielotx
    pielotx Gast

    Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem?


    Guten Tag


    Wenn ich bei meinem SP4 die Leiser-Taste kurz antippe, regelt die Lautstärke sofort auf 0 herunter, als würde ich die Taste gedrückt halten.

    Wenn ich die Leiser-Taste halte, um die Lautstärke zu verringern, passiert nichts, bis ich die Taste loslasse. Auch dann regelt die Lautstärke wieder auf 0 herunter. Sprich: Ich kann mit der Leiser-Taste keine Schritte zur Verringerung der Lautstärke vornehmen, nur noch auf 0 herunter.


    Ich kann keinen Zeitpunkt nennen, ab welchem das Problem eingetreten ist.


    Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Liegt ein Problem am Gehäuse bzw. der Taste vor oder ist das ein Problem im System?


    LG

    Loris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem? - Similar Threads - Surface Leiser Taste

Forum Datum

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung...
Surface 20. Mai 2021

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am...
Surface 17. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte...
Surface 25. Februar 2020

Surface 4 Taste PrtScn

Surface 4 Taste PrtScn: Guten Abend Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht. Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt. Weiss jemand Rat? Danke für einen heissen Tipp. Freundliche Grüsse Peter...
Surface 23. April 2019

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 4. August 2017
Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.