Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasLoehr, 10. April 2020.

  1. Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.


    Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht.


    Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld.


    Innerhalb der Garantiezeit ging der Bildschirm kaputt - zu viel Druck im Innengehäuse hat permanente Touchflecken hinterlassen - weisse Bereiche überall auf dem Bildschirm, als hätte man zu fest drauf gedrückt.


    Eingeschickt, Ersatzgerät bekommen.


    Das Ersatzgerät hatte wieder Probleme: Genau zwei Tage nach Ablauf der Garantie hat es sich immer wieder automatisch abgeschalten. Ein Umtausch würde mich 640€ kosten - damit wären wir dann mal bei lockeren 2040€ für einen Laptop.


    So jedenfalls hat es mir der indische Support, der angeblich in den USA sitzt, am Telefon mitgeteilt. Nachdem ich bei einer deutschen Nummer angerufen und 3 Stunden in der Warteschlange war. :


    Ich habe es zu einem externen Handel zur Reparatur geschickt. Die haben eine Heatpipe bestellt, die wegen der Coronapandemie erstmal überhaupt nicht ankam, und jetzt beschädigt gekommen ist. Die brechen jetzt den Reparaturauftrag einfach ab. Auch schön. Microsoft-Support erreicht man ja auch nicht, ohne zuzustimmen mal eben 600€ locker zu machen.


    Das Surface Pro 4 hat nur Probleme. Es ist Abfall. Meistens dauert es nur ein bisschen länger als die Garantiezeit, bis es in den Müll geworfen werden oder ausgetauscht werden muss.


    Ich bin unglaublich enttäuscht.


    Ich könnte es verstehen, billigen Müll für 200€ zu bekommen. Aber doch nicht so. Nicht für das Geld. Nur Probleme mit dem Ding. Bevor ich jetzt 640€ für den Austausch ausgebe, falls das überhaupt noch ginge, schmeiss ich das Ding lieber direkt dahin wo es hingehört. Auf den Müll.


    Unglaublich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt. - Similar Threads - Surface Probleme endgültig

Forum Datum

Pro 4 Grafikkarte Kaputt

Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer...
Surface 6. Mai 2020

Outlook.live.de endgültig kaputt?

Outlook.live.de endgültig kaputt?: Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und meinem Namen Mails mit der Bitte um GEld in die...
Outlook.com 29. August 2019

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016
Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.