Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexKnaus, 18. März 2018.

  1. AlexKnaus
    AlexKnaus Gast

    Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr


    Hallo,


    seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden.

    Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer Fehlermeldung und Bluescreen ab. Einige male konnte ich das Gerät starten aber er stürztr dann ziemlich gleich wieder ab und danach ging nichts mehr.

    Ich kam nur in den UEFI Modus.


    Nach langem Suchen im Netz kam ich bis zum Vorschlag:

    Herunterladen eines Wiederherstellungsabbilds für das Surface.

    Doch das ist leider auch nicht möglich gewesen. Habe das mindestens 4-5 Mal versucht jedoch bricht der Download immer ab entweder am Anfang nach 5-10% oder am Ende. Selbst nach dem "Vollständigen" Download nach mehreren Stunden mit einer Downloadgeschwindigkeit von 700kb/s-2MB/s (dabei ist meine Internet Geschwindigkeit mit 21 Mbit okay) ist die geladene Zip Datei "SurfacePro4_BMR_155_9.17.0" leer und unbrauchbar..

    Ich habe kein Abbild meiner Partition.

    Ich bekomme den Rechner nicht hochgefahren.

    Starthilfe kann den PC auch nicht reparieren. Protokolldatei: C:\Windows......\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Zurücksetzen klappt auch nicht, da ein Problem beim Zurücksetzen angegeben wird


    Mit einem Windows Reparatur/USB Stick ist das Problem das an dem Punkt wo die Partition ausgewählt werden soll "Wo möchten Sie Windows installieren?" nichts angezeigt wird, der Rechner findet also keine Systempartition mehr, (es wurde zwischendurch ein mal angezeigt, doch zum wiederholten mal war alles leer)


    Ist möglicherweise ein Schaden an der HDD (es ist eine 256 GB Platte verbaut)? Wie kann man das prüfen oder ausschließen?

    Was kann ich sonst noch selbst tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr - Similar Threads - Surface Bluescreen bootet

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren: Hallo! Mein SP4 ist heute plötzlich mit einem Bluescreen abgestürzt (Errorcode habe ich leider nicht notiert). Seitdem kann ich Win10 nicht mehr booten. Es erschien beim booten kurz die Meldung...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren: Hallo! Mein SP4 ist heute plötzlich mit einem Bluescreen abgestürzt (Errorcode habe ich leider nicht notiert). Seitdem kann ich Win10 nicht mehr booten. Es erschien beim booten kurz die Meldung...
Surface 15. Mai 2017
Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 bootet nicht mehr

    ,
  2. surface bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.