Surface Pro 4 - Neustart

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kleiner Mann, 19. Juli 2018.

  1. Surface Pro 4 - Neustart


    Hallo Miteinander,


    ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer.

    Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst entlädt (ca. 10-15 %), habe ich jetzt auch noch

    nach dem Update KB4345421 ein Problem mit dem Neustart des Gerätes.

    Das Gerät fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch, möchte man aber dann einen Neustart tätigen, fährt das Gerät runter und

    beginnt dann neu zu starten und das ist es aber auch schon gewesen, es bleibt hängen.

    Schalte ich aber Wlan ein, dann kann ich auch einen Neustart tätigen ohne ein Problem. Deaktiviere ich Wlan wieder, bleibt er beim Neustart

    wieder hängen, das macht es seit dem ich das oben genannte Update heute installiert habe (automatische Updates).

    Kann man dies Update einfach wieder deinstallieren oder muss man das System erneut neu Installieren, was ich langsam nervig finde.



    Danke für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Neustart - Similar Threads - Surface Neustart

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder...
Surface 26. Juli 2022

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil...
Surface 17. Januar 2022

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang...
Surface 14. Juni 2021

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt: Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart geht die Einstellung verloren. Zwar bleibt...
Surface 25. April 2021

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder...
Surface 11. Januar 2021

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface 28. März 2020
Surface Pro 4 - Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.