Surface Pro 4 Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisBrehm, 21. November 2017.

1. Surface Pro 4 Pen

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts. Nur durch Neustarts oder Neu Installieren vom SurfacePro4 Update 17_020_01 (diesen Tipp habe ich in einem anderen Beitrag gefunden) funktioniert er wieder. Aber auch nur eine Zeit lang. Das ist ziemlich nervig und außerdem zeitraubend. Ich bin Student und während den Vorlesungen habe ich nicht die Zeit andauernd neu zu starten oder irgendwelche Updates zu installieren. Hat irgendjemand Tipps oder Lösungen?

Danke schon einmal im voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für...
Surface Donnerstag um 00:46 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber...
Surface Mittwoch um 17:14 Uhr

Surface Pen Version