Surface Pro 4 Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisBrehm, 21. November 2017.

1. Surface Pro 4 Pen

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts. Nur durch Neustarts oder Neu Installieren vom SurfacePro4 Update 17_020_01 (diesen Tipp habe ich in einem anderen Beitrag gefunden) funktioniert er wieder. Aber auch nur eine Zeit lang. Das ist ziemlich nervig und außerdem zeitraubend. Ich bin Student und während den Vorlesungen habe ich nicht die Zeit andauernd neu zu starten oder irgendwelche Updates zu installieren. Hat irgendjemand Tipps oder Lösungen?

Danke schon einmal im voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für...
Surface Donnerstag um 00:46 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber...
Surface Mittwoch um 17:14 Uhr

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update...
Surface Dienstag um 12:52 Uhr

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem...
Surface 1. November 2019

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
Surface 1. November 2019

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
Surface 30. Oktober 2019
Surface Pro 4 Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.