Surface Pro 4 Signature Type Cover

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Signature Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich hartnäckige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julia C. B., 3. Februar 2018.

  1. Surface Pro 4 Signature Type Cover


    Guten Tag,


    Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb.

    Hierzu meine Frage:

    Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch alltägliche Nutzung entstehen? Keiner der Tipps auf der Homepage (milde Seifenmischung, fusselfreies Tuch etc.) hat mir bisher geholfen, obwohl ich beim Kauf des Alcantara Type Covers besonders darauf geachtet habe, eine möglichst pflegeleichte Tastatur zu wählen. Diese Erwartungen wurden leider auch gerade angesichts des hohen Preises nicht erfüllt, da die Tastatur mittlerweile an einigen Stellen sehr "speckig" aussieht, obwohl ich zu Hause mit einer externen Tastatur arbeite, sie also nicht übermäßig in Gebrauch habe.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Signature Type Cover - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Signature Type Cover - Similar Threads - Surface Signature Type

Forum Datum

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Microsoft Surface pro 4 Type Cover

Microsoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo, Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
Surface 13. Dezember 2017

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft. Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
Surface 22. Juli 2017

Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten

Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten: Hallo, ich habe am 07.12.2016 ein Surface Pro 4 bestellt und in der Zwischenzeit auch erhalten. Schon bei der Inbetriebnahme viel mir auf, dass die mitgeleiferte Tastatur [Signatur Type Cover...
Surface 8. Januar 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Surface Pro 4 Signature Type Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.