Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, Ich habe bei meinem Pro 4 das Problem, dass Ich wenn mein Surface bereits angeschaltet ist und ich dann den TV über das HDMI anschließe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flx Bnn, 18. November 2016.
Thema:
Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel - Similar Threads - Surface Sound HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
|
Apps | 7. Oktober 2023 |
Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2023 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend,
ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
|
Surface | 18. Februar 2020 |
Surface Pro 4 - NeustartSurface Pro 4 - Neustart: Hallo Miteinander,
ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer.
Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst...
|
Surface | 19. Juli 2018 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend,
ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
Bisher habe ich...
|
Surface | 12. September 2017 |
Surface 4 HDMI-Ausgang defektSurface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo,
durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
|
Surface | 17. März 2017 |
Surface 4 HDMI-Ausgang defektSurface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo,
durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
|
Surface | 17. März 2017 |