Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Charleen13, 13. Juni 2019.

  1. Charleen13
    Charleen13 Gast

    Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI


    So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI - Similar Threads - Surface in's UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
Surface 28. Januar 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
Surface 10. August 2017

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
Surface 7. August 2017

Surface 4 pro startet nicht

Surface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
Surface 15. Januar 2017
Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.