surface pro 4 strom

Diskutiere und helfe bei surface pro 4 strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Djjaviloco, 11. Februar 2020.

1. Djjaviloco
    Djjaviloco Gast

surface pro 4 strom

Hallo liebe Community

Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt. Bei trennen des kabels ist alles ok. Beim originalkabel auch alles ok. Was kann ich tun? möchte nicht den originalen verwänden. danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 4 strom - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 strom - Similar Threads - surface strom

Forum Datum

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...: Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und lässt sich nur hochfahren wenn das Netzkabel...
Surface 2. März 2018

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.: Mein Surface Book 2 ist am Surface Dock angeschlossen. Ich lade gerade das neueste Update (V1709) herunter und surfe nebenher. Die CPU ist war damit lange bei 100% Auslastung. Mir ist...
Surface 29. November 2017

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein...
Surface 24. Februar 2017

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein...
Surface 24. Februar 2017

Surface Book dauerhaft am Strom

Surface Book dauerhaft am Strom: Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die...
Surface 11. Oktober 2016
surface pro 4 strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.