surface pro 4 strom

Diskutiere und helfe bei surface pro 4 strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Djjaviloco, 11. Februar 2020.

  1. Djjaviloco
    Djjaviloco Gast

    surface pro 4 strom


    Hallo liebe Community


    Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt. Bei trennen des kabels ist alles ok. Beim originalkabel auch alles ok. Was kann ich tun? möchte nicht den originalen verwänden. danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 4 strom - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 strom - Similar Threads - surface strom

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem...
Surface 14. Oktober 2022

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel...
Surface 8. März 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine...
Surface 21. Juli 2020

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der...
Surface 15. April 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018
surface pro 4 strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.