Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianGX2, 19. Januar 2017.
Thema:
Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab - Similar Threads - Surface stürzt Akkubetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig abSurface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt.
Zur gleichen Zeit ist noch...
|
Surface | 20. April 2020 |
Surface Pro stürzt abSurface Pro stürzt ab: Guten Abend
Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglichSurface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen.
Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
|
Surface | 18. April 2018 |
SUrface Pro 4 hängt ständig im AkkubetriebSUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum,
ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe.
Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM.
Immer wenn ich das Gerät im...
|
Surface | 6. März 2018 |
Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo,
ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote...
|
Surface | 24. Januar 2018 |
Surface Pro i5 stürzt abSurface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team,
seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5.
Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
|
Surface | 12. Januar 2018 |