Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland Schärli, 10. August 2017.

  1. Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...


    Hallo,


    Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfdrivers/surface-pro-4-mit-zwei-externen-monitoren/9d9259f8-eb9b-44f6-a92c-1e8982ebe4da?auth=1


    Ich habe folgendes Problem, egal, mit welchem der beiden Surface Pro (beides i7, 16GB) ich es versuche:


    Ich habe 2 ViewSonic Bildschirme, die ich mittels mDP zu DP anschliessen möchte. Schliesse ich einen mDP an der Dockingstation an, den anderen mDP am Surface, funktioniert es tadellos. Ich habe 2 externe Monitore und den internen. Auch kann ich alles schön einstellen, damit ich die Bildschirme in der richtigen Reihenfolge, etc. habe.


    Sobald ich aber beide mDP an der Dockingstation einstelle, funktioniert es nicht mehr. Ein Monitor geht in den Schlafmodus und der andere Monitor sowie der Surface-Screen machen alle 10 Sekunden (ca.) für einen Sekundenbruchteil auf Schwarz und kommen dann wieder. Dazu ertönt auch immer ein System-Dong das irgend etwas erkannt wurde. Ich habe auch 2 verschiedene mDP/DP-Kabel versucht, da ich extra zwei (DeLock) gekauft habe, gleichzeitig beim Monitor aber jeweils ein mDP/DP-Kabel dabei war. Bei beiden Kabeln geht es zusammen (an der Docking-Station) nicht.


    PS: Ich habe auch den Update der DS ausgeführt.


    Was kann das sein?


    Gruss Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP... - Similar Threads - Surface Surface neueste

Forum Datum

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
Surface 21. Februar 2023

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
Surface 18. März 2020

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte. Ich habe ein Surface Book 2 und ein...
Surface 7. November 2019

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich habe über die Docking-Station einen 4k LG Monitor...
Surface 17. November 2017

Surface Pro 4 Docking Station Wlan

Surface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr. Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema. Ich bin langsam am ausrasten....
Surface 24. Juni 2017

surface pro 4 docking station schaltet sich ab

surface pro 4 docking station schaltet sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 lief das Verfahren mit der neuen Docking Station bis jetzt hervorragend. Lediglich die Darstellung der Desktop Icons waren in letzter Zeit manchmal verschoben bzw. neu...
Surface 1. November 2016
Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.