Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur???
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur??? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein noch in Garantie befindliches Surface Pro 4 (256 GB) hat vor ca. 3 Wochen seinen Geist aufgegeben. Ich denke nicht, dass das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schlitzauge, 5. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur??? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur??? - Similar Threads - Surface tot stromlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Reparatur Surface 4 proReparatur Surface 4 pro: Hallo,
habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
|
Surface | 24. März 2018 |
Surface Pro 4 in der Reparatur und keine RückmeldungSurface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe von euch.
Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille.
Ich habe den Support mehrfach...
|
Surface | 21. März 2018 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Pro 4: Fehlende UpdatesSurface Pro 4: Fehlende Updates: Ich habe mein Surface Pro 4 vor ein paar Tagen neu installiert. Mangels Recovery-Image habe ich eine "normale" Windows-DVD (1609) verwendet und dann gehofft, dass fehlende Treiber von...
|
Surface | 27. Januar 2018 |