Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoIHeLi, 11. September 2018.

  1. JoIHeLi
    JoIHeLi Gast

    Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass es sich um einen Hardware Defekt handelt (Gerät ist in einem einwandfreien Zustand). Die vorgefertigte Anleitung von Microsoft hat mir nicht weiter geholfen. (Treiber und System zurückgesetzt und Windows Kalibrierungstool verwendet).

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder kennt diese Problematik schon.


    Es kann doch nicht sein, dass diese kostspieligen Geräte nach der Garantiezeit solche Probleme haben. (Ohne äußerliche Einwirkungen oder Beschädigungen)


    Ich hoffe mir kann bei dieser Problematik geholfen werden:)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der...
Surface 3. März 2021

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, dass das Gerät auf einen Finger reagiert und ich somit normal scrollen kann, allerdings reagiert es nicht auf einen Zweiten Finger, was das Zoomen...
Surface 3. April 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
Surface 21. Juni 2017
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.