Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian_stud, 3. Juli 2017.

  1. Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme


    Hallo,


    Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr wirklich kümmern da ich mit dem Studium beschäftigt war und ohnehin mein Surface für die Zeit nicht entbehren konnte. Leider ist die Frage mittlerweile geschlossen, weswegen ich jetzt noch einmal ein Frage stelle.

    Hier ist die zuvor gestellte Frage (Hier ist die Problematik genau erklärt, anzumerken sei das die Probleme seit Kauf des Surface vorhanden sind):
    https://answers.microsoft.com/de-de...probleme/0e378bb6-0ecd-4eff-9e0a-ae111a93ea85

    Am Ende wurde mir gesagt ich solle Mein Surface zurücksetzten. Mein Surface lässt sich nicht zurücksetzten, ich bekomme immer die Meldung das das Surface nicht zurückgesetzt werden konnte. Zudem hat mein Surface ebenfalls Probleme Updates zu Installieren, das heißt selbst wenn ein Update instande wäre die Probleme zu beheben habe ich keine Chance diese zu Installieren.

    Anbei als Belegung die Fehlgeschlagenen Versuche:
    [​IMG]


    Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich hier vorgehen soll ? Wie kann ich dies als Garantie Fall geltend machen und mein Surface umtauschen/reparieren lassen ? Mal von Update Problemen abgesehen kann ich so nicht richtig mit dem Surface arbeiten wenn beim Lernen oder in Vorlesungen andauernd die Stifteingabe entfällt und ich das Gerät Neu starten muss.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme - Similar Threads - Surface Treiber Update

Forum Datum

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass...
Surface 12. November 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 18. Dezember 2016
Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.